Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

R'n'B Songtext

Chorus:
Ja, das ist R'n'B, ja das ist Roger und Beat. Der Flow ist tight, die Hose weit und der Job ist MC. Ja das ist R'n'B, das ist der illste Shit, das bin nur ich und meine Wenigkeit, featuring mich. ja das ist R'n'B, ja das ist Roger und Beat. Der Flow ist tight, die Hose weit und der Job ist MC. Ja das ist R'n'B, ja das Ding ist'n Hit, das bin nur ich und meine Wenigkeit, featuring mich.

Hier kommt der Willi Blunt aka der Helmut Soul aka der Alfred Hip Hop, der Edgar Allen Flow, aka der Edding Moses, der Kommissar Raps, der Ludwig van Spraydosen aka der Malcolm Text aka der Messageman, aka Inspektor Becks, aka der Gottlieb Killer, der Dieter Thomas Clap, jo, hier kommt der Alfred Mikrocheck , der Harald Stift aka Sir Kiffalot oder einfach will Spliff, yo! Nennt mich Billy the Hit oder Pimp Eastwood, den Terence Skill, den Jesse Fame oder Lucky Loop; den Captain Hook, den Peter Plan oder Forrest Funk, den Robert de Mikro, den Immanuel Krank aka Karl Prall aka Mahatma Ganja, den Karl-Heinz Rumgedisse, den Radio Basler aka den Günther Napster aka den Elmar Rapper, den Graf von MonteDisco aka Hannibal Checker. Nennt mich Muhammad Party, den Helge Styler, den Rudolf Flowhammer oder einfach MC Cypher. Den Styleagent mit der Lizenz zum Burnen. "Pass auf, nach dem Hören wird der Part sich von selbst zerstören!!!" Boom...Damn...

Chorus

Heute gibts 'ne Party, wenn ich in die Bar geh, Joints mit Gras dreh und Bräute anseh -Hey Specht! -Ja, was isn los Alter, wie gehts Dir? -Mir gehts schlecht. -Ja, dann gönn Dir lieber noch'n Gläschen Bier. -Ach echt? -Ja klar, nochn Bier, ex die Mass, extra extra extra extralarge!. -Damm, keine Zigaretten! Fame, kannst du wechseln? -Geht net, und der Automat ist defekt -Mein lieber Mann, willst du nichn Tequila haben? -Sorry, ich trink liebern Jim Bean. -Prost Jungs, aber was trinkt die Alte da? -Du meinst Angela mit dem langen Haar! Hey Junge, die Chica is scharf! -Die mit dem Zopf? -Ja klar! -Nää, was hat die im Glas? -Willst du das gleiche haben, musst du sie einfach fragen, rübergehen und vorschlagen sie einzuladen. -Ne lass mal, der Macker von der Kleinen ist Chief im Judo. -Paff, paff, Puto! -Die kleine trinktn Ouzo! -Das ist nichts für mich, Jungs ich schmeiss ne Runde Wodka Lemmon, DJ dreh den Sound mal so laut auf bis die Boxen brennen! Ihr denkt, der Roger ist wohl wahnsinnig, und was der da macht, ey, das darf man nicht, das ist der Aftershow Partyshit, macht euch mal locker und viel Spass damit!

Chorus
News
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Vor 19 Stunden
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Ariana Grande: Emotionale Worte nach Albumveröffentlichung
Vor 1 Stunde
Ariana Grande: Emotionale Worte nach Albumveröffentlichung
Blumentopf - R'n'B
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru