Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Liebe & Hass Songtext

Liebe & Hass

Was ich lieb?, das ist ein dicker Beat und ein Bass - was ich hass?: Dass das den anderen Mietern nicht passt.
Was ich lieb?: Wenn zu dieser Platte jeder bangt - was ich hass?: Wenn Dein Kumpel sie Dir für'n 10er brennt.
Was ich lieb?: Dass plötzlich alle meine Raps zu schätzen wissen - was ich hass?: Die meisten wollen nur Plätze auf der Gästeliste.
Was ich lieb, das sind meine braunen Wildlederclarks - was ich hass?: Die sind so fresh, ey die will jeder Arsch.
Was ich lieb?: ?Du hast die deepsten Zeilen, ehrlich ich schwör?? - was ich hass?: Dass ich das nur von 13 - Jährigen hör?.
Was ich lieb?, ist öfters mal auf Reisen zu gehen - was ich hass?: überall die gleiche Scheisse zu sehen.
Was ich lieb?: Auf'm Dancefloor shakern mit ?ner netten Braut - was ich hass?: Dass ich dafür mindestens 3 Schnäpse brauch.
Was ich lieb?: Die ganze Halle voller jubelnder Kids - was ich hass? ist das infantile Schwulengediss.
Was ich lieb? ist dicke Kohle von der Deutschen Bahn AG - was ich hass? sind Mixtapes nur auf CD.
Was ich lieb?: Wenn ich mit Edding unser Album unterschreib? - was ich hass?: ?Toll, jetzt fehlt mir nur noch vom Holunder eins.?
Was ich lieb? ist Sex mit Frauen in Strapsen und mit krassen Titten - was ich hass?: Dass die mich dafür jedesmal zur Kasse bitten.
Was ich lieb? ist ein prall gefülltes Päckchen voll Gras - was ich hass?: Weder Zigaretten noch Blättchen am Start.
Was ich lieb?: Ein interessantes Interview mit guten Fragen - was ich hass?:?Blumentopf, wie kamt Ihr auf den Namen??
Was ich lieb?: Nach jedem Auftritt unsere Gage in bar - was ich hass?: Den Satz: ?So viel hab? ich grad? nicht da.?
Was ich lieb?: An's Mic steppen und fake MCs mit Punchlines dissen - was ich hass?: Standard Battlephrasen und Anglizismen.
Was ich lieb?: Wenn manche Leute weinen vor lachen - was ich hass?: Und das bei meinen ernst gemeintesten Sachen.
Was ich lieb?: Auf 'nem Gig die Hand im Schritt vor 1000 Kids - was ich hass?: Posen bringt auf Dauer nichts.

Chorus: Love (8X) and Hate (8X). (4X)

Was ich lieb?: Für meine Baggy Pants kein Geld bezahlen - was ich hass?: Dass alle anderen vom Topf dieselben tragen.
Was ich lieb?: Dass ich im Rucksack oftmals Piecebrocken find? - was ich hass?: Sind selten Zahnbürsten und nie Socken drin.
Was ich lieb?: Hab? Props bekommen für meinen Stil und meinen Flow - was ich hass?: Er hat gedacht, ich sei der Typ von Eins Zwo.
Was ich lieb?: Nach'm Gig der Smalltalk mit netten Frauen - was ich hass?: ?Hol doch mal den DJ aus dem Backstageraum!?
Was ich lieb?: Zu ?nem Auftritt mit ?nem Beamer fahren - was ich hass?: Wenn die bei Avis nur'n Multipla haben.
Was ich lieb?: Heut? steh? ich auf der Gästeliste plus zwei - was ich hass?: Ich bin scheinbar schon lang drinnen plus drei. Was ich lieb?: Wir kicken Scheisse, die die Hip Hop Szene schockt - was ich hass?: Dass deshalb in der Bravo steht, wir gehen jetzt Pop.
Was ich lieb? ist meine Stimme laut am Monitor - was ich hass? ist dieser komische Ton im Ohr.
Was ich lieb: ?Schu, krieg? ich ein Autogramm? War'n Bombenfest!? - was ich hass?: ?Hey, mach? mal Freestyle!? wenn ich grad? Pommes ess?.
Was ich lieb?: ?Hey Alter, Mann, ich lieb? Euern Scheiss!? - was ich hass?: ?Das Level von ?abhängen? habt Ihr nie mehr erreicht.? Was ich lieb?: Wenn diese Platte sich verkauft wie Edelhuren - was ich hass?: Irgendwann find? ich sie am Flohmarkt neben Pur.
Was ich lieb?: Der derbste Sound, die schärfsten Frauen auf der Tanzfläche - was ich hass?: ?Heute Abend leider nur für Stammgäste.?
Was ich lieb?: Im Backstageraum meinen alle, dass wir derbe rockten - was ich hass?: Während der Show haben die den Kühlschrank leergesoffen.
Was ich lieb?: Ich übte schon als Steppke vor dem Spiegel Posen - was ich hass?: Meine Mutter schleppte mich zum Psychologen.

Chorus
News
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
Vor 18 Stunden
Twenty4tim: Song mit Dieter Bohlen
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Vor 16 Stunden
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint

Album Eins A (2001)

Blumentopf
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    T.O.P.F.
  3. 3.
  4. 4.
    Eins A
  5. 5.
    Nur dass Ihr wisst
  6. 6.
    Die Jungs aus dem Reihenhaus
  7. 7.
    Interlude
  8. 8.
    Flirtaholics
  9. 9.
    Purer Stoff
  10. 10.
    Neben dem Ton
  11. 11.
    Warten
  12. 12.
    Blues
  13. 13.
    Ich bin so
  14. 14.
    Schu’s Quiz
  15. 15.
    Schönen Gruß
  16. 16.
    Liebe & Hass
  17. 17.
    R’n’B
  18. 18.
  19. 19.
    Danke
Blumentopf - Liebe & Hass
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru