Bedeutung
Facebook
Twitter
Problem melden

Autos und Frauen Songtext

Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun zusammen Kaugummi kaun aufm Rücksitz.Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun, denn Autos und Fraun machen uns glücklich. Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun zusammen Kaugummi kaun aufm Rücksitz. Es dreht sich alles nur um Autos und Fraun, denn Autos und Fraun machen uns glücklich.

Schon beim ersten Hinschauen war klar da saß die Frau meines Lebens, neben mir im Stau zwischen Lindau und Bregenz. Ich kurbelte die Scheibe ganz hinunterund ich sagte leise Kurven so wie deine gibt's auf keiner Bundestrasse, nicht im Stuttgarter-Hügel-Set und nicht in Leverkusen, gerade richtig, weder Bügelbrett noch Megabusen. Bei dir hat Gott die Größe seiner Handwerkskunstverewigt, denn du suchst deinesgleichen zwischen Bamberg und Venedig. Gäbs dein Lächeln auf CD bräuchte das Volk keine Platten mehr, von Garmischpatenkirchen bis zum Holsteiner-Wattenmeer bist du die Nummer eins von Oder-Neiße bis zur Ems und nicht mal Feuerbach hat sone heiße Braut, du brennst, von Travemünde bis zum Kamenerkreuz beging ich hier und da ne Sünde hab die Damen nie enttäuscht. Hatte Phasen da wollt ich mit jeder schlafen, doch ab heute fährt mein Kiel nur noch in deinen Bremerhaven. Wenn du auf Luxus stehst schaff ich dir Porzellan aus Meißen an und werde Porsche fahrn auch wenn ich's mir nicht leisten kann. Von Obersthaufen bis Flensburg werde ich wie Lola laufen mit nem Endspurt ab Hinteroberhausen. Wenn irgendwo da draußen noch eine deinen natürlichen Charme hat weder nördlich noch südlich der Linie Thüringen Darmstadt. Vergiss wo Osten ist, wo du bist geht die Sonne auf, doch schneller als erwartet kam das Ende von dem Stau. Und plötzlich war sie vorn und ich im Pulk weiter hinten und ich sah nur noch langsam ihre schönen Schultern verschwinden mit dem wohl süßesten Muttermal der Menschheit, Glück und Schmerz liegen nah beisammen wie Wuppertal und Remscheid.

Refr:

Als wir uns trafen da war klar mit uns beiden da wird's nicht ewig dauern. Wir saßen in nem Auto und rauschten durch den Regenschauern lauschten...ah fa... ganz falsch angefangen. .ähm wart mal. Als wir uns trafen da war klardas mit uns beiden wird nicht ewig dauern wir saßen da und rauschten mit dem Auto durch nen dicken Regenschauer lauschten dem Prasseln der Tropfen und kauten schweigend Kaugummi. Uns beiden gings genauso wie den Scheibenwischern, stehts in die gleiche Richtung unterwegs doch immer trennte uns ein kleines Stückchen voneinander, runter geht's meist n bisschen schneller als bergauf nicht nur in Seifenkisten oder zwei CV's, wo bleibt die Zeit wenn man sie am meisten braucht? Wir ritten auf der grünen Welle und weit und breit nicht der kleinste Stau, keine Sau auf der Strasse ausser ich neben dem schönsten aller Mädels in nem beigen Mercedes. Ja es war alles längst geregelt, genau wie ihr Katt, noch hundert Meter dann setzte sie mich vor der Haustüre ab, sie war ne Frau die immer wusste wo es lang ging, so gut wie gar nichts konnt sie aus der Bahn bringen. Damn sie war der Wahnsinn und als wir ankamen parkte sie ihren Wagen und sagte zu mir Zeit ist Geld und sie könne nicht lange warten. Ich hätt sie so gern in den Arm genommen und geküsst, doch alles was ich rausbrachte war danke fürs Fahren und tschüss, und als sie weg fuhr war das einzige was mir von ihr blieb, als Erinnerung die Taxi-Quittung, die sie mir schrieb.
News
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Vor 19 Stunden
ABBA: 'When Abba Came to Britain'-Doku erscheint
Yungblud: So wird sein neues Album
Vor 57 Minuten
Yungblud: So wird sein neues Album

Album Großes Kino (1999)

Blumentopf
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Quintessenz
  3. 3.
    Autos und Frauen
  4. 4.
    Interlude 1
  5. 5.
    Fensterplatz
  6. 6.
    Von Disco zu Disco
  7. 7.
    Hüftschwung
  8. 8.
    Mann oder Maus
  9. 9.
    Alles soweit klar?
  10. 10.
    Interlude 2
  11. 11.
    Was’ der Handel?
  12. 12.
    Leise Töne
  13. 13.
    Tag 1
  14. 14.
    Kein Plan
  15. 15.
    Am Schachbrett
  16. 16.
    Seelen in Silben
  17. 17.
    Smalltalk
  18. 18.
    Das Eine
  19. 19.
    Safari
  20. 20.
    Rave On
  21. 21.
    Das schönste Gefühl … (Fettes Brot)
  22. 22.
    Fuck the System
  23. 23.
    Block und Bleistift
  24. 24.
    Outro
Blumentopf - Autos und Frauen
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru