Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I'm Lost Without You Übersetzung

Ich bin verloren ohne dich
I'm Lost Without You
Ich schwöre das ich für immer wieder weitermachen kann.Bitte lass mich wissen das mein einziger schLechter tag enden wird.Ich werde unter gehen.ALs dein Liebhaber,dein Freund.Gib mir deine Lippen und mit einem kuss wird es beginnen.

Ref:
Hast du Angst davor alleine zu sein?Denn ich bin,ich bin ohne dich verloren.Hast du Angst heute nacht zu verlassen?Denn ich bin,ich bin verloren ohne dich.

Ich werde mein Zimmer für dich bis zum Sonnenaufgang offen lassen.Ich werde meine Augen geduldig und konzentriert auf dich richten.Wo bist du jetzt?Ich kann Fußstapfen hören.Ich träume.Und wenn du es willst, hindere mich vom Aufwachen, damit ich es qLaube.

Ref.(3x)

Verloren ohne dich
Ich bin verloren ohne dich (4x)
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 22 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 23 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Blink 182 - I'm Lost Without You
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru