Blink 182

I'm Lost Without You Übersetzung Blink 182

Abspielen

Blink 182 - I'm Lost Without You deutsche Übersetzung

Ich schwöre das ich für immer wieder weitermachen kann.Bitte lass mich wissen das mein einziger schLechter tag enden wird.Ich werde unter gehen.ALs dein Liebhaber,dein Freund.Gib mir deine Lippen und mit einem kuss wird es beginnen.

Ref:
Hast du Angst davor alleine zu sein?Denn ich bin,ich bin ohne dich verloren.Hast du Angst heute nacht zu verlassen?Denn ich bin,ich bin verloren ohne dich.

Ich werde mein Zimmer für dich bis zum Sonnenaufgang offen lassen.Ich werde meine Augen geduldig und konzentriert auf dich richten.Wo bist du jetzt?Ich kann Fußstapfen hören.Ich träume.Und wenn du es willst, hindere mich vom Aufwachen, damit ich es qLaube.

Ref.(3x)

Verloren ohne dich
Ich bin verloren ohne dich (4x)
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu