Bleeding Through
88
Songtexte
19K
Aufrufe
Bleeding Through ist eine US-amerikanische Metalcore-Band aus Orange County, Kalifornien, die im Jahre 1999 gegründet wurde.

Bleeding Through Biografie

Im Jahre 1999 wurde Bleeding Through, eine US-amerikanische Metalcore-Band gegründet. Ihr Debütalbum Dust of Ashes erscheint 2001 auf dem nun Vijay Kumar am Bass zu hören ist. Das nächste Album Portrait of the Godess unter Indecision erschien 2002. This Is Love, This Is Murderous erscheint 2003, jedoch wird es in Europa 2004 über Roadrunner Records veröffentlicht. Im Januar 2006 erschien The Truth. Nach Beendigung der Aufnahmen begann Die Band sofort wieder zahlreichen Liveshows zu spielen, unter anderem mit Haste the Day und Every Time I Die. Schließlich. Im Frühjahr 2007 löste sich die Band auf.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu