Facebook
Twitter
87 Songtexte
Matthew Tyler Musto, bekannt unter dem Künstlernamen Blackbear ist ein US-amerikanischer Hip-Hop/R&B/Soul Sänger, Songschreiber und Musikproduzent.

Blackbear Lyrics

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Blackbear

Blackbear ist ein US-amerikanischer Singer-Songwriter, Musikproduzent, Rapper und Musiker aus Los Angeles, Kalifornien. Er ist für seine populären Singles wie "Do Re Mi", "Idfc" und "90210" bekannt. Sein Debütalbum, Deadroses (2015), erreichte Platz 8 auf den US-Billboard-Charts und produzierte Gold-Lieder wie "Idfc" und "Work For It". Sein Grammy-nominierter Song "Do Re Mi" (2016) erreichte Platz 1 auf der US-R&B-Chart und erhielt mehr als 122 Millionen Streams auf Spotify. Sein zweites Studioalbum, Digital Druglord (2017), erreichte Platz 5 auf den US-Billboard-Charts. Sein jüngstes Album, Everything Means Nothing (2020) wurde in Anlehnung an das erste Album Deadroses veröffentlicht. Seine Musik beeinflusst Pop, Rap, R&B und Hip-Hop.

Steckbrief

  • Name
    Matthew Tyler Musto
  • Geburtstag
    27. November 1990
  • Geburtsort
    Daytona Beach, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Kinder
    Midnight Thomas Musto
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru