Paranoid Album

Paranoid Übersetzung Black Sabbath

Album Paranoid
Abspielen

Black Sabbath - Paranoid deutsche Übersetzung

Schluss gemacht mit meiner Frau, weil sie mir nicht mit meinem Verstand helfen konnte. Die Leute denken, ich sei verrückt, weil ich dauernd finster dreinschaue. Den ganzen Tag lang denke ich an Dinge, aber nichts scheint zu befriedigen. Denke ich werde meinen Verstand verlieren, wenn ich nichts zum besänftigen finde. O, ja!
Ich brauche jemanden, der mir die Dinge im Leben zeigt, die ich nicht finden kann. Ich kann nicht die Dinge sehen, die wahres Glück erzeugen; ich muss blind sein.
Mach einen Witz und ich werde seufzen und du wirst lachen und ich werde weinen. Glück kann ich nicht empfinden und die Liebe erscheint mir so unwirklich.
Und während du diese Worte hörst, die dir von meinem Zustand erzählen, sage ich dir, du sollst dein Leben genießen. Ich wünschte, ich könnte, aber es ist zu spät.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu