Facebook
Twitter
69 Songtexte
William Harold „Billy“ Dean Jr. ist ein US-amerikanischer Country-Sänger und Songwriter, der in den 1990er Jahren eine Serie von Top-10-Hits hatte.

Billy Dean Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Billy Dean

Billy Dean ist ein amerikanischer Country-Sänger und Songwriter. Er wurde 1962 in Quincy, Florida, geboren und machte sich schon früh einen Namen als Country-Musiker und Songwriter. Im Jahr 1990 machte er sich mit seinem Album „Young Man“ als Country-Star einen Namen und landete Hits wie „Somewhere in My Broken Heart“ und „Only Here for a Little While“. Sein Song „Let Them Be Little“ wurde zu einer Millionen-Seller-Single. Insgesamt hat er acht Top 10-Hits gehabt. Billy Deans Musik ist eine Mischung aus melodischem Country und Rock'n'Roll. Er ist auch als Schauspieler und öffentlicher Redner tätig und hat an einigen Filmen und Fernsehsendungen teilgenommen. Billy Dean ist ein erfolgreicher Country-Künstler und Songwriter, der mit seiner Musik und seinem öffentlichen Auftreten viele Fans in den USA und im Ausland gewonnen hat.

Steckbrief

  • Name
    William Howard Dean Jr.
  • Geburtstag
    2. April 1962
  • Geburtsort
    Quincy, Florida, USA
  • Sternzeichen
    Widder
  • Partner
    Stephanie Paisley (verheiratet 2005)
    Catherine Massie (verheiratet 1990–1997)
  • Kinder
    William Eli Dean
    Hannah
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru