Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „We belong together (english version)“

Überprüft von Jessica
am 15. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von der tiefen Verbundenheit und Liebe zwischen zwei Menschen.
  • Die Sängerin drückt ihre Bereitschaft aus, sich ganz in die Beziehung zu geben und betont, dass sie zusammengehören.
  • Der Sänger beschreibt, wie sehr er seine Geliebte vermisst und wie sehr er an sie denkt.
  • Es wird betont, dass die Liebe zwischen den beiden stark und unvergänglich ist.
  • Der Text drückt die Hingabe und Zuneigung zwischen den beiden aus.

Interpretation

Der Songtext We belong together (english version) von BIGBANG handelt von der tiefe Verbundenheit und Liebe zwischen zwei Menschen. Der Sänger drückt seine Gefühle gegenüber seiner Geliebten aus und betont, dass sie füreinander bestimmt sind.

Im Refrain singt Park Bom, dass sie bereit ist für die Liebe des Jungen und dass sie nur an ihn denkt. Sie beschreibt ihre Liebe als himmlisch und offensichtlich. Sie ist bereit, sich ganz in die Beziehung zu geben und betont, dass sie zusammengehören.

GD beschreibt, wie sehr er an seine Geliebte denkt und wie sehr er ihre Anwesenheit vermisst, wenn sie nicht zusammen sind. Er möchte mit ihr an einen Ort entfliehen, an dem sie sich entspannen und die Zeit miteinander genießen können. Er betont auch, dass er sie als einzigartig und wundervoll empfindet.

TOP beschreibt seine Geliebte als wunderschön und betont, dass er bereit ist, alles für sie zu tun. Er verspricht, dass er ihr mehr als das Durchschnittliche geben wird und dass er alles für sie riskieren wird. Er betont, dass sie zusammengehören und dass er für immer bei ihr sein will.

Der Text drückt die tiefe Verbundenheit und Hingabe zwischen zwei Menschen aus. Es geht darum, dass sie füreinander bestimmt sind und dass ihre Liebe stark und unvergänglich ist. Es ist ein Liebeslied, das die Intensität und tiefe Zuneigung zwischen den beiden zum Ausdruck bringt.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "We belong together (english version)" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
BIGBANG - We belong together (english version)
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch · Español · Francés · English · Portugués
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru