Facebook
Twitter
49 Songtexte
Big Punisher, auch Big Pun, war ein US-amerikanischer Rapper und gelegentlicher Schauspieler puerto-ricanischer Abstammung.

Big Punisher Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Big Punisher

Big Punisher war ein US-amerikanischer Rapper aus dem South Bronx, New York. Er galt als einer der besten latin-Rap-Künstler der Neunzigerjahre. Sein Debütalbum, Capital Punishment, erschien 1998 und machte Big Punisher zu einem der bekanntesten Rappern des Genres. Er wurde für seinen poetischen Stil und seine komplexen Wortspiele bekannt. Sein größter Hit war das Lied „Still Not a Player“, das 1998 auf Platz 24 der US-Charts landete. Big Punisher starb 2000 an den Folgen eines Herzinfarkts. Er hinterließ ein Vermächtnis des Latin-Rap, das sich durch sein Talent und seine Kreativität auszeichnet.

Steckbrief

  • Name
    Christopher Lee Rios
  • Geburtstag
    10. November 1971
  • Geburtsort
    South Bronx
  • Sternzeichen
    Skorpion
  • Sterbetag
    7. Februar 2000
  • Größe
    1,71 m
  • Partner
    Liza Rios (verheiratet 1990–2000)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru