Facebook
Twitter
68 Songtexte
Big Daddy Kane ist ein US-amerikanischer Rapper.

Big Daddy Kane Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Big Daddy Kane

Big Daddy Kane ist ein US-amerikanischer Hip-Hop-Künstler und Produzent, der 1988 mit seiner Debüt-Single "Raw" bekannt wurde. Sein Album "Long Live the Kane" ist eines der wichtigsten Debütalben im Hip-Hop und wurde mit einer hohen Rangfolge in den Charts ausgezeichnet. Seine Musik ist eine Mischung aus Rap, Dancehall, Soul und Jazz und ist bekannt für fließende Lyrics und schnelle Double-Time-Flow. Er hat einige der besten Beats und Hooks der Musikgeschichte produziert und ist einer der größten MCs aller Zeiten. Daneben hat Kane auch als Produzent gearbeitet und einige der erfolgreichsten Hip-Hop-Alben der 1990er Jahre produziert.

Steckbrief

  • Name
    Big Daddy Kane
  • Geburtstag
    10. September 1968
  • Geburtsort
    New York City, New York, USA
  • Sternzeichen
    Jungfrau
  • Größe
    1,83 m
  • Partner
    Shawnette Hardy (verheiratet 2010)
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru