Facebook
Twitter
Problem melden

Selbstmord Songtext

Ein einsamer Sonntag morgen als die Sonne zu scheinen begann, die Bilder in deinem Kopf erzählen von früher doch du fängst nie mehr von vorne an.

Ein offenes Fenster, ein schöner morgen. Du siehst das Ende vor deinen Augen. Warum zögerst Du noch, spring doch endlich, spring doch endlich in deinen Tod.

Du sitzt am Fenster, dein Gesicht ist verzert. Du fängst an zu zittern, deine Angst wird verstärkt. Du wartest auf den Retter, der niemals kommt. Ein kurzer Schrei und es ist vorbei.

Ein offenes Fenster, ein schöner morgen. Du siehst das Ende vor deinen Augen. Warum zögerst Du noch, spring doch endlich, spring doch endlich in deinen Tod
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 50 Minuten
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 1 Stunde
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Hier kommt Ärger! (1999)

Betontod
  1. 1.
    Der letzte Weg
  2. 2.
    Ein ganz normaler Tag
  3. 3.
    Angst
  4. 4.
  5. 5.
    Plastik Punk
  6. 6.
    Selbstmord
  7. 7.
    Karikatur
  8. 8.
    Achterbahn
  9. 9.
    Vergangene Träume
  10. 10.
    Nichts geseh'n
  11. 11.
  12. 12.
    Endstation Straße
  13. 13.
    100.000 nackte Mädchen
  14. 14.
    Schatten
Betontod - Selbstmord
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru