Facebook
Twitter
Problem melden

Ich will hier raus! Songtext

Der Tag ist dunkel in meinem Herzen wenn die nacht für immer stirbt.Ich spüre unheilvolle Schmerzen wenn das Licht meine Haut berührt.Meine Sinne werden schwach wenn ich anfange zu leben, mein Gehirn schaltet sich aus und der Rest, wird sich ergeben, wird sich ergeben.

Bring mich weg von diesem Ort Ich will hier raus! Wie lang soll ich noch warten,es gibt nichts mehr zu verlieren.

Ich hab genug von all den Lügen, von all der Heuchelei.Dabei zensiert nicht ihr die Medien, sie machen euch die Birne weich.Die Macht regiert ihr in den Banken und nicht im Bundestag.Sie regieren mit Kapital, sie regieren euren Staat, euren Staat, euren Staat.

Bring mich weg von diesem Ort Ich will hier raus! Wie lang soll ich noch warten,es gibt nichts mehr zu verlieren.
News
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Vor 2 Tagen
Green Day: Alben in voller Länge live gespielt
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt
Vor 11 Stunden
Dua Lipa: Das erwartet die Fans bei ihrem Glastonbury-Auftritt

Album Stoppt uns wenn ihr könnt (2001)

Betontod
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    7 Schuss
  3. 3.
  4. 4.
    Integration
  5. 5.
    So jung wie heut
  6. 6.
  7. 7.
    Gib mir ein Zeichen
  8. 8.
    Te Daria
  9. 9.
    Freiheit in Ketten
  10. 10.
    Ich will hier raus
  11. 11.
    Wintermärchen
  12. 12.
  13. 13.
    Ein neuer Tag
  14. 14.
    Tanz der Teufel
  15. 15.
    Exzessiver Alkoholgenuss
Betontod - Ich will hier raus!
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru