Facebook
Twitter
Problem melden

GlaubeLiebeHoffnung Songtext

Wie lange hast du gewartet auf ein Zeichen von mir? Ich konnte dich nicht sehen, denn ich war lange nicht mehr hier. Du warst das helle Licht, der Tunnel am Anfang, ich ging hindurch undmit dem Blick nach vorne habe ich Dich verloren. Es sollte nicht geschehen und nicht für immer sein. Ein Schritt zu weit nach vorne, zwei zurück und dann allein. Was hast du getan, wie konntest du es sehen? Das Herz zu weit geöffnet viel zu weit um zu verstehen. Wir haben uns im Nirgendwo verloren, hatten wir uns nicht geschworen, immer für einander da zu sein. Doch würde ich gefragt, hätte ich die Wahl, ich würden den selben Weg noch einmal mit Dir gehen. Hast du gedacht wir wären Freunde, oder könnten es nur sein. Sag mir glaubst du an Bestimmung, an ein willenloses sein? Da zu stehen und nicht zu wissen, wohin die Reise geht, in Richtung Himmel oder Hölle, kommt drauf an, wo man gerade steht. Es wird immer geschehen und es wird immer so sein, ein Schritt zu weit nach vorne, zwei zurück und dann allein. Nur ein Wort von dir wird reichen, täglich grüßt das Murmeltier und du merkst wie betäubt, wieder keinen Schmerz in Dir.
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 20 Stunden
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Hozier: „Massiv überrascht
Vor 2 Tagen
Hozier: „Massiv überrascht" über Billboard Hot 100-Erfolg von 'Too Sweet'

Album GlaubeLiebeHoffnung (2010)

Betontod
  1. 1.
    Nichts
  2. 2.
    Stich ins Herz
  3. 3.
    Stadt ohne Licht
  4. 4.
  5. 5.
    Ohne Standpunkt
  6. 6.
    Leb dein Leben
  7. 7.
    GlaubeLiebeHoffnung
  8. 8.
    Ewigkeit
  9. 9.
    Land in Sicht
  10. 10.
  11. 11.
  12. 12.
  13. 13.
    Nimmerland
Betontod - GlaubeLiebeHoffnung
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru