Facebook
Twitter
Problem melden

Freiheit in Ketten Songtext

Ihr regiert dieses Land noch immer ohne Verstand,baut euch Türme aus Lügen und hofft das wir uns fügen.Ja das ist eure Welt, mit der ihr steigt und fallt.Ja das ist eure Welt voller Hass und Gewalt.
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.
Ihr setzt Ellenbogen ein, schlagt die Freiheit kurz und klein,keine Rücksicht auf Verlust, möglichst immer zielbewusst.Ja das ist eure Welt, mit der ihr steigt und fallt.Ja das ist eure Welt voller Hass und Gewalt.
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.
Jeder denkt zuerst an sich, das ist heut gesellschaftlich.Egoismus macht sich breit ohne jede Menschlichkeit.Ja das ist eure Welt, mit der ihr steigt und fallt.Ja das ist eure Welt voller Hass und Gewalt.
Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.Wer sich nicht bewegt, spürt seine Ketten nicht.
News
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum
Vor 1 Tag
Perrie über ihr Debüt-Soloalbum

Album Stoppt uns wenn ihr könnt (2001)

Betontod
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    7 Schuss
  3. 3.
  4. 4.
    Integration
  5. 5.
    So jung wie heut
  6. 6.
  7. 7.
    Gib mir ein Zeichen
  8. 8.
    Te Daria
  9. 9.
    Freiheit in Ketten
  10. 10.
    Ich will hier raus
  11. 11.
    Wintermärchen
  12. 12.
  13. 13.
    Ein neuer Tag
  14. 14.
    Tanz der Teufel
  15. 15.
    Exzessiver Alkoholgenuss
Betontod - Freiheit in Ketten
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru