Facebook
Twitter
Problem melden

Achterbahn Songtext

Du sagst, Du hättest Dich geändert, doch davon sehe ich nichts. Ich sehe deine Augen und wieder sehe ich nichts. Dein Leben war nicht immer so, ein Weg ins ungewisse. Ein Leben voller Freiheit und ohne Kompromisse.

Siehst Du nicht diesen Weg, er führt Dich aus der Leere. Siehst Du nicht diesen Weg, geh doch einen Schritt nach vorne.

Diesen einen Schritt zuviel, ja Du bist ihn gegangen. Einen neuen Weg um neue Ziele zu erlangen. Doch dieser große Schritt, er war ein Schritt zu weit nach vorn. Denn Du hattest Angst und hast die Übersicht verloren.

Siehst Du nicht diesen Weg, er führt Dich aus der Leere. Siehst Du nicht diesen Weg, geh doch einen Schritt nach vorne. Ich zeige Dir deinen Weg, er ist das Ende aller Qualen. Siehst Du nicht diesen Weg, gehe einen Schritt nach vorne.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 11 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 13 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten

Album Hier kommt Ärger! (1999)

Betontod
  1. 1.
    Der letzte Weg
  2. 2.
    Ein ganz normaler Tag
  3. 3.
    Angst
  4. 4.
  5. 5.
    Plastik Punk
  6. 6.
    Selbstmord
  7. 7.
    Karikatur
  8. 8.
    Achterbahn
  9. 9.
    Vergangene Träume
  10. 10.
    Nichts geseh'n
  11. 11.
  12. 12.
    Endstation Straße
  13. 13.
    100.000 nackte Mädchen
  14. 14.
    Schatten
Betontod - Achterbahn
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru