Facebook
Twitter
Problem melden

7 Schuss Songtext

Ein Traum in der Nacht ich werde schweißgebadet wach,dieser Traum, der immer wiederkehrt. Was wäre gewesen, wenn und aber und vielleicht,doch diese Fragen ,werden nie erklärt!
Kannst du mich hören wenn ich diese Zeilen singe?
Oder werden sie wie die Zeit vergehen?
Ein Moment der alles ändert und doch so schnell vergeht, ich werde es wohl niemals verstehen!

Nur einen Tag, nur einen Tag , möchte ich dich wiedersehen.
Nur einen Tag, nur einen Tag, um das alles zu verstehen.
Nur Einen Tag, nur einen Tag möchte ich dich wiedersehen.
Nur einen Tag, nur einen Tag, um das alles, alles zu verstehen!

Unzurechnungsfähig, was heißt das heute schon, ein Wort, das alle Schuld erschlägt. Wer kann das beurteilen, wer trägt die Konsequenz?
Wer kann diese Willkür hier verstehen? Alles was jetzt bleibt ist ein Schrein und der Tag an dem alles, zu Ende ging.
Alles was jetzt bleibt, ist die Erinnerunng an einen Menschen und 7 Schuss - Schluss!

Nur einen Tag, nur einen Tag , möchte ich dich wiedersehen, nur einen Tag, nur einen Tag, um das alles zu verstehen.

Und die Zeit heilt alle Wunden, du bist tot-und er ist frei!!
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 4 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 5 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"

Album Stoppt uns wenn ihr könnt (2001)

Betontod
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    7 Schuss
  3. 3.
  4. 4.
    Integration
  5. 5.
    So jung wie heut
  6. 6.
  7. 7.
    Gib mir ein Zeichen
  8. 8.
    Te Daria
  9. 9.
    Freiheit in Ketten
  10. 10.
    Ich will hier raus
  11. 11.
    Wintermärchen
  12. 12.
  13. 13.
    Ein neuer Tag
  14. 14.
    Tanz der Teufel
  15. 15.
    Exzessiver Alkoholgenuss
Betontod - 7 Schuss
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru