Bernd Stelter

FDP-Song Lyrics Bernd Stelter

Abspielen

Bernd Stelter - FDP-Song Songtext

Denk ich lange Zeit zurück, kann ich mich noch erinnern, dass ein Lehrer aus Münster flog mit einem Fallschirm in den Bundestag.Seine Karriere lief nach oben wehement, doch wollte er für die FDP satte 18%.Doch dann passierte etwas schreckliches, da stolperte der Fallschirmspringer über ein Flugblatt, dass er selber hatte drucken lassen.Im Ernst, ich hätte nie geglaubt, dass ein Lehrer der zudem aus Münster stammt so viele Millionen Euros hat.

Bye Bye Möllemännchen, Bye Bye. Es ist halt sehr riskant aus'm Flugzeug zu fliegen. Doch jetzt fliegst du nur noch einmal und zwar aus der Partei, und alle singen Möllemännchen, byebye, BYE BYE, Möllemännchen, Bye Bye
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu