Facebook
Twitter
Problem melden

Die Erde lebt Songtext
von Berluc

Die Erde lebt Und ich hab′ mir gewünschtseit sie allen Frieden bringt. das man auch alle Zeit dieses Lied der Erde singt. Refrain: Die Erde lebt.
Die Erde lebt. Die Erde lebt. Die Erde lebt. Die Erde lebt. Die Erde lebt. Wieder mal gab sie mirvon den großen Träumen ab. Wieder mal hat ein Tag mich erfüllt und reich gemacht. Wieder mal spürte ich in mir die Unendlichkeit und den Wunsch das es doch für ein Leben lang so bleibt. Refrain Und ich nahm von ihr Licht und ich spürte Wind und Meerund den Lärm in der Stadt und es roch nach Feld und Teer . Und ich hab' mir gewünscht seit sie allen Frieden bringt das man auch alle Zeit dieses Lied der Erde singt. Refrain...
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Vor 23 Stunden
Shania Twain: Sie lobt Taylor Swifts harte Arbeit
Berluc - Die Erde lebt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru