Facebook
Twitter
90 Songtexte

Bergfeuer Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Fragen

Wann sind die Bergfeuer in Tirol?
Was ist das sonnwendfeuer?
Wann ist heuer Sonnwend?

Über Bergfeuer

Bergfeuer ist ein deutscher Singer-Songwriter, der 1986 in Dortmund geboren wurde. Er ist bekannt für seine romantischen, melancholischen Rock-Balladen, die sich durch seine einfühlsamen Akustik-Gitarren-Kompositionen und seine leidenschaftlichen Gesangsmelodien auszeichnen. Seine Songs drücken Verletzlichkeit und Hoffnung gleichermaßen aus, während sie zugleich einen tiefen Einblick in die Seele des Künstlers geben. Seine Musik hat viele Einflüsse aus verschiedenen klassischen, bluesigen und modernen Rock-Stilrichtungen und ist voll von jeder Menge Emotionen. Seine Musik wurde bereits im Fernsehen und Radio gespielt und er hat unzählige Konzerte in Deutschland, Europa und den USA gegeben.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru