Facebook
Twitter
67 Songtexte

Ben Rector Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Ben Rector

Ben Rector ist ein Singer-Songwriter aus Nashville, Tennessee. Seit seinem 2005 Debütalbum "Something Like This" hat er über 7 Studioalben veröffentlicht. Seine Musik ist eine einzigartige Mischung aus Pop, Rock, Funk, Soul und Folk. Seine Songs sind für ihre lebendigen Melodien und lyrischen Kompositionen bekannt. Seine Texte befassen sich mit vielen Themen, darunter Liebe, Freundschaft, Glück und Hoffnung. Er fängt oft romantische, optimistische Themen ein und seine Musik ist immer von einer positiven Energie erfüllt. Seine eigenständige Art zu schreiben und zu spielen hat ihm eine zunehmende Anzahl von Fans eingebracht. Seine Konzerte sind immer voller Energie und elektrisierend. Ben Rector ist ein Künstler, der einzigartige Musik schafft und dabei sein Publikum immer mitreißt.
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru