Facebook
Twitter
50 Songtexte
4 Übersetzungen
beFour war eine vierköpfige deutsche Popgruppe. Sie wurde Anfang 2007 durch die Doku-Soap beFour: Das Star-Tagebuch des Fernsehsenders Super RTL und ihre ersten Single Magic Melody bekannt.

Befour Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Befour

Befour ist eine deutsche Popband bestehend aus den vier Sängern Carlo Resoort, Daniele Negroni, Yakup Ekin und Xavier Naidoo. Die Band wurde im Jahr 2008 gegründet und veröffentlichte ihr erstes Album "All 4 One" im selben Jahr. Seitdem haben sie viele erfolgreiche Singles und Alben veröffentlicht. Der einzigartige und einheitliche Sound von Befour basiert auf Harmonie und Soul. Die Band bezeichnet sich selbst als einen „modernen Ratpack“. Die Band hat auch einige internationale Hits veröffentlicht, darunter "No More Tears", "Let It Go", "Change the World" und "We Stand United". Die Songs von Befour werden vor allem in Deutschland auf Radiostationen und in Pop-Charts gespielt.

Steckbrief

  • Gegründet
    2007
  • Ort
    Deutschland
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru