Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

To Love Somebody Übersetzung

Jemanden lieben
To Love Somebody
Dort ist ein Licht, eine bestimmte Art von Lichtern, welche nie auf mich schienen.
Ich wollte mein leben mit dir verbringen, mit dir verbringen.
Es gibt einen Weg jedem zu sagen was er für Dinge tun soll. Aber was nützt das, wenn ich dich nicht bekomme, wenn ich dich nicht bekomme.
Du weißt nicht wie es ist, baby.
Du weißt nicht wie es ist
Jemanden zu lieben
Jemanden zu lieben
So wie ich dich liebe.

In meinem Kopf seh ich dein Gesicht wieder.
Ich kenne den Rahemn meines Bewusstseins.
Du bist nicht so blind. und ich bin so blind, so sehr blind. Ich bin ein Mann, kannst du nicht sehen wer ich bin?
Ich lebe und atme für dich, aber was, mein Gott, macht das schon aus, wenn ich dich nicht bekomme
Du weißt nicht wie es ist, baby
Du weißt nicht wie es ist
Jemanden zu lieben
Jemanden zu lieben
So wie ich dich liebe.
Fragen über Bee Gees
Wer von den Bee Gees lebt noch?
Wann starben die Gibb Brüder?
Wie alt ist der Barry Gibb?
Welche der Bee Gees Brüder waren Zwillinge?
Bee Gees - To Love Somebody
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru