Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

I.O.I.O. Übersetzung

IOIO
I.O.I.O.
Du weißt, ich liebe es morgens aufzustehen,
Wenn die Sonne das erste Mal über die Bäume streicht.
Denn ganzen Morgen singen Vögel darüber und bringen Erinnerungen an ein Mädchen zurück, das bei mir war, als ich Unrechtes getan hab.
Aber sie ging den Fluss entlang zurück. Gerade als ich dachte, ich könnte stark genug sein, als ich dachte, ich könnte stark genug sein, deshalb singe ich
I.O. I.I.I.I.I.I.O. I.O. I.O. I.I.I.I.I.I.O. I.O.

Sie hat mir nie gesagt warum sie gegangen ist, der Brief sagte mir nur ein Aufwiedersehn.
Nun sind meine Erwachen Morgen der Verwunderungen
Und mein Schlafen der Grund dafür, das etwas Stärkeres kommt und die Liebe eines Mädchens stielt, welches ich halten wollte.
Aber sie ging den Fluss entlang zurück. Gerade als ich dachte, ich könnte stark geung sein,, als ich dachte, ich könnte stark genug sein, deshalb singe ich
I.O. I.I.I.I.I.I.O. I.O.
Ich singe I.O. I.I.I.I.I.I.O. I.O.
Ich singe I.O. I.I.I.I.I.I.O. I.O.
I.O. I.O.
I.O. I.I.I.I.I.I.O I.O. I.O. I.I.I.I.I.I.O. I.O.
Fragen über Bee Gees
Wer von den Bee Gees lebt noch?
Wann starben die Gibb Brüder?
Wie alt ist der Barry Gibb?
Welche der Bee Gees Brüder waren Zwillinge?
Bee Gees - I.O.I.O.
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru