Beck
505
Songtexte

Beck Biografie

Black Label Society ist eine amerikanische Heavy-Metal-Band. Nach der Veröffentlichung des Albums in Japan (1998), wurde es auch für den amerikanischen und europäischen Markt in einer Remix-Version neu aufgelegt. Den Nachfolger Stronger Than Death nahmen 2000 Wylde und Ondrich auf. Während des Sets in Highland kam es nach drei Liedern zu einem Schlagabtausch zwischen dem immer noch nicht genesenen Ondrich und Wylde. Das erste Livealbum Alcohol Fueled Brewtality Live +5, , erschien 2001. The Blessed Hellride erschien 2003. Die US-Billboard-Charts auf Platz #40 erreichte das 2004er Album Hangover Music Vol. VI, nachdem der Vorgänger bereits die Top 50 erreichte. Diesmal sogar in die Top 20 erschien 2004 Mafia. 2006 erschien Shot to Hell, das bisher letzte Album der Band.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu