Facebook
Twitter
Problem melden

Nicht Perfekt Songtext

Ich reduzier' mich auf den Anfang, das heißt ich halte Abstand.
Jeder deiner Tracks ist nur Futter für mein Hass, Punk,
Das Streichholz im Gastank, der Funken an der Lunte, das Neutron in der Bombe.
Woher wir kommen?
Von unten!
Wohin wir gehen?
Nach oben!
Wir sind Panz
Dominaz, Doppel-P, Tommy Gun und dein Rap verdampft.
Du bist zu verkrampft.
Vor was hast du Angst?
Nimm deine Samples aus dem Beat und programmiere die Drums
Bis der Beat stampft und die Baseline kocht.
Eure Raps sind real, aber viel zu soft,
Viel zu unintelligent.
Ich trage auf meinem Hemd das Logo, dass jeder kennt.
Beatfabrik meine Gang,
Meine Fam, aber vor allem meine Freunde.
Du bist ein guter Rapper?
Jeder Mensch hat Träume.
Was ich von dir halte?
Es wird dir nicht schmeicheln, aber ich bin nicht dazu da, um dir dein Ego zu streicheln.
Wenn ich sage "du bist wack", dann ist das kein Diss; Ich bin ein Spiegel, der die Welt zeigt so wie sie ist.
Ich verhandel' mit mir selbst, um mich selbst zu signen.
Wenn ich euch höre weiß ich nicht, soll ich lachen oder weinen?
Sehr gut gereimt, aber nicht perfekt.
Geh' weiter üben, nimm die Hände vom Mic.
Wer hält den Schlüssel zu Rap in der Hand?
Ihr seid ewig verdammt, denn wir reimen mit Verstand.
Sehr gut gereimt, aber nicht perfekt.
Geh' weiter üben, nimm die Hände vom Mic.
Wer hält den Schlüssel zu Rap in der Hand?
Ihr seid ewig verdammt, denn wir reimen mit Verstand.
Du sagst über mich, ich wär dein allergrößter Feind, der nichts zu melden hat, doch besser als ihr alle reimt.
Ich kann von mir behaupten Rap etwas voran zu bringen.
Ich bin trotzdem fresh, auch wenn ich singe und es scheiße klingt.
Wär' ich einer aus deiner Crew, würd' ich mich erschießen.
Wärst du einer aus meiner Crew, würd' ich dich erschießen.
Du willst unbedingt, dass ich beim rappen Namen nenn', doch leider hör' ich keinen deutschen Rapper, dessen Namen ich kenn'.
Wer weiß, vielleicht kannst du auch irgendwann gut biten und ich kann dich dann dissen, um deine Crew zu hypen.
Wieso willst du nicht peilen, dass es mich nicht interessiert, wieviel du kiffst und fickst und wer dich inspiriert?
Wen du hasst, wen du magst, vielleicht fühlst du dich verarscht, doch bei mir kannst du nicht landen wie die Amis auf dem Mars.
Du kommst leider nicht klar und suchst nur nach neuen Gründen, die dir helfen dich in meinen Texten wiederzufinden.
Sehr gut gereimt, aber nicht perfekt.
Geh' weiter üben, nimm die Hände vom Mic.
Wer hält den Schlüssel zu Rap in der Hand?
Ihr seid ewig verdammt, denn wir reimen mit Verstand.
Falls du meinst, wir sind nicht cool mit dir, dann hast du recht, geh vom Mic und krepier.
Wenn alles was wir sagen passiert, dann kann es sein, dass dein Kopf explodiert.
Du interessierst niemand außer dich selbst, wir rippen Mics bis ihr zerschmelzt.
Komm zu uns, wenn dir an Rap liegt, Panz
Dominaz, Beatfabrik.
Sehr gut gereimt, aber nicht perfekt.
Geh' weiter üben, nimm die Hände vom Mic.
Wer hält den Schlüssel zu Rap in der Hand?
Ihr seid ewig verdammt, denn wir reimen mit Verstand.
Sehr gut gereimt, aber nicht perfekt.
Geh' weiter üben, nimm die Hände vom Mic.
Wer hält den Schlüssel zu Rap in der Hand?
Ihr seid ewig verdammt, denn wir reimen mit Verstand.
Dadada, dadada, dadadadadadada.
Dadada, dadada, dadadadadada.
Dadada, dadada, dadadadadadada.
Dadada, dadada, dadadadadada.
News
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Vor 8 Stunden
Taylor Swift: Von Album-Erfolg überrascht
Paris Hilton: Neues Album ist
Vor 2 Stunden
Paris Hilton: Neues Album ist "alles"
Beatfabrik - Nicht Perfekt
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru