Basta
136
Songtexte
121K
Aufrufe
Das Wort basta bedeutet

Basta Biografie

2000 wurde Basta eine deutsche A-cappella-Gruppe aus Köln von René Overmann, William Wahl und Sascha Breuer-Rölke gegründet. Aus fünf Sängern besteht Basta die ihre Stücke selbst arrangieren und größtenteils selbst schreiben und texten. Durch eine gemeinsame Bekannte kam Werner Adelmann mit René Overmann zur Gruppe. Die Besetzung änderte sich 2004, da Sascha Breuer-Rölke andere Wege ging und Thomas Aydintan hinzu kam. Immer wieder stehen auch in Belgien oder Österreich Konzerte auf dem Tourplan. Neben dem jährlich stattfindenden X-mas-Special sind Höhepunkte im Tourkalender der fünf Kölner auch die Konzerte in Kölner Konzerthäusern.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu