Facebook
Twitter
67 Songtexte

Bassi Maestro Songtexte

Album
Alphabet
Beliebtheit

Über Bassi Maestro

Bassi Maestro ist ein italienischer Hip-Hop-Künstler, der 2002 in Mailand debütierte. Sein Stil ist eine Mischung aus traditionellem Rap und Soul, mit erfrischenden Beats und eingängigen Melodien. Seine Texte konzentrieren sich auf Themen wie Gesellschaftskritik, Kultur und Emanzipation. Bassi Maestro ist bekannt für seine energiegeladenen Live-Auftritte und seine Fähigkeit, ein Publikum auf eine emotionale Reise zu nehmen. Er hat eine Reihe von Preisen gewonnen, darunter den italienischen Musikpreis „Premio Lunezia“ und den „Best Urban Artist“-Award.

Steckbrief

  • Name
    Bassi Maestro
  • Geburtstag
    3. August 1973
  • Geburtsort
    Mailand, Italien
  • Sternzeichen
    Löwe
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru