Barry Manilow
483
Songtexte
133K
Aufrufe
Barry Manilow ist ein US-amerikanischer Sänger.

Barry Manilow Lyrics

Barry Manilow Biografie

Barry Manilow wurde am 17. Juni 1943 in Brooklyn geboren und heisst gebürtig Barry Alan Pincus. Er ist ein US-amerikanischer Sänger. Von Bette Midler wurde Barry Manilow der Pianist und Arrangeur. Ihre ersten Erfolge hatten sie gemeinsam mit Bühnenshows in Night Clubs in New York. Mit dem Song Mandy hatte er 1974 seinen ersten Welthit und wohl bis heute seinen größten Erfolg. Seine weltweite Karriere begann mit diesem Song als einer der erfolgreichsten Sänger im Showbusiness. 23 Millionen Schallplatten verkaufte er innerhalb von fünf Jahren. Mit seiner Show Live on Broadway zog er ab 1989 auf einer erfolgreichen Mammut-Tournee um die Welt. Mit der Tournee Showstoppers setzte er diese Karriere In den 1990ern fort und trat gefeiert in den großen Shows in Las Vegas auf. Manilow steht derzeit jeden Abend im Las Vegas Hilton auf der Bühne.
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu