Bap

Wat, Usser Rock'n'Roll? Übersetzung Bap

Album Tonfilm
Abspielen

Bap - Wat, Usser Rock'n'Roll? deutsche Übersetzung

Die nächste Stadt, dieselbe Crew, nur eine andere Halle, eine Dose Bier und Schwachsinn auf dem Hotelkanal. Herzschlag im Takt von einem Song, den du schon tausend Mal auf der Tour gespielt hast. Hast dir am Telephon die Finger wundgewählt. Wenn sie sich doch melden täte!! Deine Phantasie läuft Amok, und du stellst dir vor, wie er sie im Arm hält und Sprüche abläßt, die sie von dir nie gehört. Nur als Streuner hast du dich gut gefühlt. Was, außer Rock?n?Roll und was dazugehört, hat dich je interessiert? Erst wenn das Saallicht stirbt und du im Verfolger stehst und von der Bühne aus die Gesichter siehst, für die du nach Sternen greifst. Erst wenn du auf die Reise durch deine Erinnerung gehst, bist du da, wo du Gefühle eingestehst, kalt und heiß ... laut nud leise. Was, außer Rock?n?Roll und was dazugehört dich noch berührt? "...und was bleibt übrig?", hast du dich schon oft gefragt, wenn du irgendwo wach lagst und dir dann selbst ein "X zum U" "parat" (bereit) gemacht. "Ist es das wert?", wenn du die Scherben sahst. Immer ohne Antwort. Das bißchen Rock?n?Roll für all den Selbstbetrug. Ist dir das ? im Ernst ? genug?
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu