Bap

Sie Määt Süchtig Übersetzung Bap

Abspielen

Bap - Sie Määt Süchtig deutsche Übersetzung

Du hattest dir so fest vorgenommen, du fällst auf keine mehr rein: "Egal was kommt, egal was nicht: Mit Liebe ist nichts mehr drin!" Im Zweifelsfall hast du direkt abgewunken: "Mich macht keine Frau mehr blind!" Denn schon beim ersten klitzekleinsten Funken zuckt das gebrannte Kind. Du hattest dir eine Maginot-Linie um das Herz gebaut, hast keinem Losungswort mehr über den Weg getraut. Vor "höheren Töchtern" und Prinzessinnen auf Erbsen auf der Hut - hast du geschworen. Sie macht süchtig. Einfach alles an ihr zieht dich zu ihr hin ? wie in Hypnose, wie magnetisch. Du willst ständig bei ihr sein. So lang könnte kein Winter sein, so düster wäre keine Nacht, daß dir der Blues noch einmal ein Schnippchen schlägt, hast du nur laut gelacht. Doch, wie man lang, lang braucht, um jung zu werden, wie der Picasso sagt, scheint auch die Binsenweisheit wahr zu sein: Von wegen: "...nie zu spät." Jetzt läufst du herum als ob du ein Tor geschossen hättest, und jeder denkt: "Der spinnt, der ist wie in Trance versetzt!" Adrenalin hält dich am Schweben, und du strahlst, wie man dich lang schon nicht mehr kennt.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu