Bap

Nöher zo mir Übersetzung Bap

Album Pik Sibbe
Abspielen

Bap - Nöher zo mir deutsche Übersetzung

Viel zu viele Gedanken, Schädel explodiert, Überdosis Bilder, überinformiert, Lügen und Tabellen, Horror schwarz auf weiß, Werbespots und Terror, bis du nichts mehr siehst. Fastfood für Gehirne, Zinksarg steht bereit; Deine Illusionen sind in Drachenblut gebadet. Ölteppich auf Nerven, Gewissen im Kreuzfeuer. Im Overkill der Zweifel ratlos, wie narkotisiert. Du irrst herum wie eine Ameise durch Glas, Beton und Stahl. Wer hier nicht drin abdreht, ist für mich nicht normal. Wenn Tränen rückwärts fließen, wenn kein Gefühl mehr stört, dann werden wir die Monster, die die Ignoranz gebiert. Komm, Mädchen, rücke näher zu mir. Nimm mir die Angst, daß ich mich in all dem Wahnsinn nicht verliere. Weck mich aus dem Alptraum, sag mir, wo ich bin. In all den Labyrinthen bleibt mir nur deine Stimme. Liebe mich, wenn ich hasse. Wärme mich, wenn ich friere. Das einzige, was ich wirklich weiß, ist, wo ich hingehöre. Bandagiere meine Seele, von mir aus halte mich für verrückt. Mädchen, rücke etwas näher ? noch ein Stück!
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu