Bap

Ich Danz Met Dir Übersetzung Bap

Abspielen

Bap - Ich Danz Met Dir deutsche Übersetzung

Die Stadt ruht sich aus, in einer Stunde wird es hell. Ein Wort gab das andere ? es war irgendwie die Hölle. Ich frage mich, was du gerade im Augenblick machst. Schläfst du, verfluchst du mich, oder tut es dir auch leid? Ich fühle mich hellwach und todmüde, und rotiere, und ich friere. Träume Pirouetten und stelle mir dich vor. Ich tanze mit dir, nur mit dir, endlos mit dir. Ich halte dich im Arm für den Rest von der Ewigkeit. Schwebe mit dir planlos durch Raum und Zeit. Schwerelos tanze ich mit dir. Wie eine Fata Morgana, als wäre es einS puk. Es ist verhext, wohin ich schaue: Überall du! Du bist wie Musik, bist vertraut wie hier die Melodie. Bloß eine Nacht Entzug, schon tut alles weh.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu