Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Helfe kann dir keiner Übersetzung
von Bap

Helfe kann dir keiner
Wenn du ganz kaputt bist, weil auf einmal einer fort ist, von dem du meinst, daß du an ihm hängst. Wenn die Decke dir auf den Kopf fällt und dich nichts mehr daheim hält, weil da keiner ist, der mit dir erzählt. Geh einen trinken, Junge, rede einen an. Da sitzen doch genug herum, die auch "das arme Tier haben" (durchhängen). Helfen kann dir keiner, sie erzählen dir nur "Seiwer" (belangloses Zeug), von wegen: Wart mal ab, es wird alles wieder gut! Und dann wechselst du die Wirtschaft, und du läufst die ganze Stadt ab, weil du meinst, da müßte doch einer sein, den du kennst. Da kannst du machen, was du willst, Junge, du bleibst alleine. Da kannst du nichts dran machen, Junge, das Beste wäre, du gingst heim. Helfen kann dir keiner, sie erzählen dir nur "Seiwer" (belangloses Zeug), von wegen: Wart mal ab, es wird alles wieder gut!"
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Helfe kann dir keiner
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru