Bap

Helfe kann dir keiner Übersetzung Bap

Album Affjetaut
Abspielen

Bap - Helfe kann dir keiner deutsche Übersetzung

Wenn du ganz kaputt bist, weil auf einmal einer fort ist, von dem du meinst, daß du an ihm hängst. Wenn die Decke dir auf den Kopf fällt und dich nichts mehr daheim hält, weil da keiner ist, der mit dir erzählt. Geh einen trinken, Junge, rede einen an. Da sitzen doch genug herum, die auch "das arme Tier haben" (durchhängen). Helfen kann dir keiner, sie erzählen dir nur "Seiwer" (belangloses Zeug), von wegen: Wart mal ab, es wird alles wieder gut! Und dann wechselst du die Wirtschaft, und du läufst die ganze Stadt ab, weil du meinst, da müßte doch einer sein, den du kennst. Da kannst du machen, was du willst, Junge, du bleibst alleine. Da kannst du nichts dran machen, Junge, das Beste wäre, du gingst heim. Helfen kann dir keiner, sie erzählen dir nur "Seiwer" (belangloses Zeug), von wegen: Wart mal ab, es wird alles wieder gut!"
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu