Beitragende Benutzer

 
+10
biggi_lev
Lyrics übersetzt
Bap

Für Maria Übersetzung Bap

Album Sonx
Abspielen

Bap - Für Maria deutsche Übersetzung

Er weiß noch, wie der Blitz ihn traf, vermutlich auch, woran das lag, wenn er auch nicht ganz nüchtern war, Maria. Die Türe ging auf und du kamst herein und ihm wurde klar: Die muss es sein, der Engel da, der Sonnenschein, Maria. Sein Repertoire an Sprüchen war dünn, doch irgendwie kriegte er es tatsächlich hin, dass du nicht einfach weiter gingst, Maria. ?Komische Heilige!? hast du dir gedacht, doch immerhin hatte er es gewagt, es wurde jedenfalls eine lange Nacht, Maria. Im selben Flieger in die nächste Stadt, das hat ganz oben einer klargemacht und er ein Herz aus Kerzenwachs, Maria. Ein Fernsehstudio mit zu vielen Leuten und ein Museum, mit zu wenig Zeit, am nächsten Morgen schon der Flug zurück, Maria. Was hat er dir nicht alles gesagt und kein Satz davon war zurecht gelegt, hat sich bloß Zentner von der Seele geredet, Maria. Der Troubadour mit dem geplatzten Traum, dem goldnen Käfig und dem Gummibaum, in einer Diskothek, man glaubt es kaum, Maria. Maria, weißt du eigentlich, was du für ihn bist? Ich sage:?...bist? und nicht:?...mal warst.? Wenn ja, dann wunderbar, dann spar ich mir der Rest. Wenn nicht, Maria, denk kurz nach. Monatelang nur Telefon, ein Brief aus Shanghai, aus dem "Sheraton", Mätress und Intensivstation, Maria. New York und Stalingrad, noch streng geheim, doch dann zu viert in die Türkei, wart schon ein seltsames Paar, ihr zwei, Maria. Wer gab euch zwei nicht alles keine Chance? Wie lange saht ihr rundum kein Land? Dann wieder mehr Glück als Verstand, Maria. Er weiss noch, wie der Blitz ihn traf und gerade noch hat er sich gefragt, ob du ihn noch mal nähmst. Sag ja, Maria.
Teile diesen Songtext
Erklären
Okay
Durch weitere Benutzung dieser Webseite stimmst Du unseren Datenschutzbestimmungen zu