Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Arsch huh , Zäng ussenander Übersetzung
von Bap

Arsch huh , Zäng ussenander
Du machst das Frühstücksfernsehen an und selbstverständlich wie die Wetterkarte kommt unter ?ferner liefen", wo sie wie viele Asylanten platt gemacht. Na klar, der Mob hat wieder randaliert, der Bürger applaudiert: "Die Kanaken sind schon umquartiert, die Nacht hat sich rentiert." Du gehst deine Brötchen holen, so wie jeden Morgen wartest du an der Theke. Da lässt ein Typ im Blaumann Sprüche ab, bei denen es dir nur kotzschlecht wird. Du denkst: "Nur raus hier. Was ist bloß passiert, dass keine Sau reagiert? Wieso ist ein ganzes Land am Kuschen, als wäre es paralysiert?" Wie wäre es, wenn du dem "Blaumann" jetzt sagst, dass du Rassistensprüche gar nicht verträgst? Wenn du ihn vor den Leuten blamierst, indem du ihn einfach auflaufen lässt? Und überhaupt: Wenn man selbst mal was tun würde. Wenn man die Zähne mal auseinander kriegen würde.Wenn wir den Arsch nicht hochkriegen, ist es eines Tages zu spät. Warst du das nicht, der seinem Vater nie das Stillhalten verzeihen konnte, weil der sich damals arrangiert hat bis er schließlich vor den Trümmern stand? Wie wär's, wenn du deine Ideale langsam mal vertreten würdest.Oder willst du im Ernst darauf warten, dass das irgendeiner für dich macht? Wir wäre es, wenn man selbst mal was tun würde.Wenn man die Zähne mal auseinander kriegen würde. Wenn wir den Arsch nicht hochkriegen, ist es eines Tages zu spät.Wir wäre es, wenn man selbst mal was tun würde.Wenn man die Zähne mal auseinander kriegen würde. Wenn wir den Arsch nicht hochkriegen, ist es eines Tages zu spät.Der Schoß ist fruchtbar noch, aus dem die Nazibrut herauskroch. Jetzt gilt es: Arsch hoch, Zähne auseinander ! Jetzt, nicht nächste Woche !Wir wäre es, wenn man selbst mal was tun würde.Wenn man die Zähne mal auseinander kriegen würde. Wenn wir den Arsch nicht hochkriegen, ist es eines Tages zu spät.
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Arsch huh , Zäng ussenander
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru