Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Anna Übersetzung
von Bap

Anna
Du bist ganz für mich da, so wie eine Mama für das Kind,wenn du Löwin sein darfst, dann gibst du dich ganz. Du bist neugierig, selbstsüchtig wie ein kleines Kind. Gegen Lot seine Frau müsstest du ein Salzbergwerk sein. Anna, Anna, dreh dich nicht um! Anna, Anna, dreh dich nicht um!Montags bist du ein Friedhof, dienstags bist du ein Puff, mittwochs träumst du dich froh, donnerstags stirbst du im Suff, freitags isst du kein Fleisch, am Sabbat arbeitest du nie, da sparst du Kräfte für sonntags, Annamarie. Anna, Anna, dreh dich nicht um ! Anna, Anna, dreh dich nicht um !Oh, du Annachronismus bist eine komische Frau. Dein Januskopf stinkt mir, und das weißt du genau. Du willst Priesterin, Hexe sein, Torero und Stier. Nur, wenn du gar nicht mehr durchblickst, dann fragst du auch mal nach mir. Anna, Anna, dreh dich nicht um ! Anna, Anna, dreh dich nicht um !Ich habe die Nase voll von dir und deiner Schizophrenie, dem ewigen "Hin und her Hick Hack" ich packe es nicht mehr. Von deinen Austauschgesichtern ist nur eines nicht zuviel. Wenn es sein muss, machst du so weiter, doch dann lass mich aus dem Spiel.Anna, Anna, dreh dich nicht um !Anna, Anna !
Fragen über Bap
Wann wurde BAP gegründet?
Wie heißt der Sänger von BAP?
Bap - Anna
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru