Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Puppet Übersetzung

Marionette
Puppet
Puppe

Was bedeutet dieser Ausdruck in deinem Gesicht ??? Ist es eine einfache Stimmung oder bin ich von Anmut gefallen ?
Erzähl mir nicht wieder das alles ok ist, wielange soll das noch so weitergehen ?

Ist der Himmel zu grau ? Hat deine Milch heute morgen nicht geschmeckt ?
War ich schlecht im Bett oder war es etwas was ich gesagt habe ?Habe ich etwas falsches gesagt ?

So geht es Stunde für Stunde immer das selbe Spielchen mich zu blamieren. Jetzt renne ich um dein Bett.... ich bin so blöd, doch du bist der König und ich deine Puppe am Faden ...

Es ist schwer zu verstehen , die Situation gerät außer Kontrolle , und vielleicht ist das etwas , was ich verpasse..eine neue Liebe , deshalb siehst du heute so beschissen aus !

Hab ich dich verrückt gemacht ? Ich trage den falschen Hut , sage mir was ich tun soll , soll ich den grauen Himmel blau anmalen ???

Ich wünschte ich könnte in deinen Kopf schauen und deine Gedanken lesen doch stattdessen geht es immer so weiter das gleiche Spielchen indem du der König bist und ich deine Marionette.

Soll ich gehen oder bleiben ?? Deine Traurigkeit wegküssen ? Sag mir was ich tun soll ich tue alles für dich , weil ich deine Marionette bin !

Wie eine Marionette lässt du mich weiterhin hängen ...jetzt Hör auf mein Lied !!!! Wie eine Marionette..
Kannst du nicht sehen, dass das mich umbringt ???

Am Ende des Spiels gewinnst immer du weil ich nur deine Puppe biN !
News
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
Vor 2 Tagen
Laura Müller: Details zu ihrem neuen Projekt!
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 8 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Bandits - Puppet
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru