Facebook
Twitter
Problem melden

Kein Pardon Songtext
von Bahar

Refrain: In diesem Bizz stirbt man jung, vielleicht werd ich nich alt. Ab jetzt wird jeder, der mich fallen lässt, mit mir fallen. Ich kenne kein Pardon. Hier zählt keine eurer Ausreden. Entweder ihr kommt mit oder ihr könnt mit mir draufgehn.

Ich bin schuldig, doch schulde keinem von euch Rechenschaft, warte ab, wir beide werden schon sehn wer zum Schluss am besten lacht. Ich hab geweint, wer hat die Tränen gesehn? Wer von euch Bonzen hat schonmal um sein Leben gefleht? Ich bin nich bescheiden, scheiß auf euer schmutziges Geld. Dass ihr Nutten und verlogen seid wusst ich doch selbst. Erzähl was neues..
Ich wurde heute geborn, hab keine Zeit für mein Leben zwischen Träumen und Sorgen. Und ihr wundert euch jetzt, dass die Kids da draußen Bahar lieben. Jeder, der nich an mich glaubt wird morgen graue Haare kriegen. Du hast mich verraten weil du wertlos bist. Sag was und ich lass die Bombe platzen wie in Tschernobyl. Ich rede, auch wenn dein Leben hiermit endet. Hate, alles was ich sage kannst du gegen mich verwenden. Doch mein Leben ist ein Kampf, ein Kampf dem ich mich stellen werde. Auch wenn es ausweglos is weil ich am Ende sterbe.

Refrain 2x

Und während ihr euch jetzt mit Drogen zupumpt seh ich klar: Diese Frau hat eine große Zukunft. Und in mir tobt grad so viel Wut und ich kann die Tränen nich in Worte fassen, trotzdem wollt ihr, die vor mir stehn, mich nich nach vorne lassen. Doch ich bin hier, du brauchst nich hinter meinem Rücken reden. Ich bin hier, ich bleib hier, ich bin zurück im Leben. Es is ein Wunder, ich hab so viel Ungerechtigkeit erfahrn. Trotzdem dreh ich meine Runden bald in den Top10 der Charts, wer hätte das gedacht? Früher hättet ihr gesagt, dass dieses Mädchen gelitten hat und das wars. Doch ich komm, setz einen Fuß in das Game und ihr Raphelden seid tot so wie Rudi Karell. Und ich kann von Glück reden, dass ich noch hier bin, doch die verlorenen Jahre kann mir keiner mehr zurückgeben. Kuck, mein Leben ist ein Kampf, dem ich mich stellen werde, auch wenn es ausweglos is weil ich am Ende sterbe.
Fragen über Bahar
Was macht Mandy Capristo jetzt?
Was macht Monrose jetzt?
Wie alt ist Senna von den Monrose?
Wo wohnt Senna?
Bahar - Kein Pardon
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru