Facebook
Twitter
Problem melden

Next Generation Songtext

Strophe 1: Wir sind back als Bad Three, Unsere rhymes gehen bis zum Knie die anderen schaffen's nie. Denn wir sind die bestenund Grinden über Stromkästen. Wir battlen gegen Wu6 die sind für uns nichts. Die kacken sich in die Hosen. Ich werf auf ihren Grab nur Rosen. Und die Nix Peiler Mc's sind so dumm wie Stroh darüber sind wir froh, Hört ihr unsern Flow ?
Refrain: Ich rappe für die Nächste Generation von Hip-Hop, Ich hoffe die Bands die kommen werden kein Flopp.
Strophe 2: Wir sagten bis dann, jetzt sind wir ein Clan, mit 'nen neuen Plan. Unsere Zukunft ist, Cheney kriegt so viel schiss, er geht uns auf den piss, wegen sovielen Sachen wollen wir ihn runter machen dann wird es mächtig krachen. Ich disse dich tot friss verdorbenes Brot du wirst dir in die hose scheißen und in Marcos kacke beissen. Hybrid und Ghost sind da wir rappen das ganze Jahr. Wir werden alle Battles gewinnen, mit unseren 7 Sinnen, hört endlich auf zu spinnen !
Refrain: Ich rappe für die Nächste Generation von Hip-Hop, Ich hoffe die Bands die kommen werden kein Flopp.
Strophe 3: Das wird die letzte Strophe von unseren Lied, ich rappe auf alle Rhymes von anfang bis zum Glied, Leute nickt nun alle zu unseren fetten Beat. Ich schreibe rhymes von A bis Z, dass finden manche Leute richtig fett. Geht mal auf unsere Site und saugt euch dieses Lied runter, es gibt noch ein paar fette rhymes für euch darunter !
Refrain: Ich rappe für die Nächste Generation von Hip-Hop, Ich hoffe die Bands die kommen werden kein Flopp.
Refrain: Ich rappe für die Nächste Generation von Hip-Hop, Ich hoffe die Bands die kommen werden kein Flopp.
News
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Vor 23 Stunden
Billie Eilish: So heißen ihre kommenden Songs
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Vor 23 Stunden
Sia: Kollab mit Paris Hilton für neue Song
Bad Three - Next Generation
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru