Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

American Dream Übersetzung

Amerikanischer Traum
American Dream
Ich hasse meine familie, hasse meine schule, geschwindigkeitskontrollen und die goldenen regeln
Hasse leute die vorgeben, etwas anderes zu sein, was sie sind, mehr als alles andere, amerikanischer traum
Der amerikanische traum wird dich ganz schlucken, er platzt aus allen nähten
Du wirst von ihm mitgerissen, also genieße es heute, morgen wirst du alt und somit unbrauchbar
Amerikanischer traum... amerikanischer traum...
Amerikanischer traum, das ist ok, weil niemand sich traut dich zu verstoßen
Ich hasse meinen job, ich hasse deinen gott, ich hasse heuchler und ordentliche snobs
Hasse leute die vorgeben, etwas anderes zu sein, was sie sind, mehr als alles andere, amerikanischer traum
Versprich mit heute dass ich einen chevrolet haben werden, mit weißen seiten
Ein junge, ein mädchen, bequeme lügen
Der amerikanische traum... amerikanische traum... amerikanische traum,
Das ist ok, weil niemand sich traut dich zu verstoßen
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 3 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung
Vor 4 Stunden
Sheryl Crow bezeichnet Arbeit an Alben als „Zeit- und Geldverschwendung"
Bad Religion - American Dream
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru