Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Set Adrift on Memory Bliss Übersetzung

In schönen Gedanken schwelgen
Set Adrift on Memory Bliss
Dum, Dah, Lalala (8x) da ein Anstarren an den Stunde Glastagen geht und alle, die ich, denken an dich und sich wundern ist, wo du nachts bist ich mich erinnere an everyhing, jedes Lächeln und sogar alle Gründe, warum du mich sagst, haben dich aus meinem Verstand-CHOR heraus gedrückt: Baby, das du mich, Baby einstelltest, stellte mich ein, auf Gedächtnis-Glück von dir Baby du mich, Satz einstelltest hilflos einzustellen hilflos auf Gedächtnis-Glück Schicksal evertyhing Wirklichkeit ersetzen dich mit der größten leeren Lücke du überhaupt im Leben gehabt hast, ich wette, daß du Sagen, dem ich mich nicht mich interessiere, dich wetten Sagen, das ich nicht sogar an dich denke, aber Gott kann, falsch du Babywille bist du dort (Babywille bist du dort) gibst mir die Zeit (gerecht mir Zeit geben) meinen Leben (mein Leben gegenüberstellen) Babywillen gegenüberzustellen gerecht bist, du dort bist, wenn ich meine Augen nach aller Zeit öffne ich den Wunsch dir des CHORS aufwendete Traurigkeit hat mich, mein Verstand fliegt, ich kann nicht schlafen ich sich vorstellen überwältigt, daß du bist glücklich mit deinem Leben schätze im Augenblick ich, das die Weise gerecht ist, die, er geht, ich unseres Himmels gegangen so jetzt muß dich mit allen Sachen setzen, daß ich Baby nie haben könnte du eingestellt mir (x3) hilflos auf Gedächtnis-Glück einstelltest mich (x2) kommst an jetzt ich weißt einstelltest, daß diese Liebe zutreffend ist (x2)
News
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Vor 1 Tag
Johnny Cash: Posthume Veröffentlichung seines 'Songwriter'-Albums
Robbie Williams kritisiert die langweilige
Vor 7 Stunden
Robbie Williams kritisiert die langweilige" Musikszene
Backstreet Boys - Set Adrift on Memory Bliss
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru