Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

If You Stay Übersetzung

Wenn du bleibst
If You Stay
Wenn Du bleibst

Ohh la da da da da da da
Für Dich Baby ,Du bist alles was ich brauche um glücklich zu sein.Denn jedesmal wenn Du nur in der Nähe bist,all die Tränen in den Regentropfen,all die Traurigkeit in meinem Lachen verschwindet.Oh Yeah
Glaub nur an mich.Alles was ich brauche ist jemand der an mich glaubt.Du bist das Glück das mich verzaubert,Du bist der Grund für Regenbögen.Gott weiß ich würde es hassen zu sehen wie Du weggehst.Baby verlaß mich nicht auf diese Art.
(Wenn Du bleibst) Wenn Du bleibst werde ich dir geben was Du willst.
(Ich werde es Dir zeigen) Ich werde Dir zeigen das ich der einzige für Dich bin
(Wenn Du bleibst) Wenn Du bleibst werde ich Dir zeigen Wie sehr ich Dich brauche.Oh wie sehr ich Dich brauche.
Mit Dir zusammen sein. Ich möchte nur immer mit Dir zusammen sein.
Denn nur dann rund um all die Probleme,all meiner Probleme,all die Wolken in meinem Garten verschwinden.Baby Whoa
(Wenn Du bleibst) Wenn Du bleibst werde ich alles tun was Du willst.
(Ich werde Dir zeigen) Ich werde Dir zeigen das ich der einzige für Dich bin Baby
(Wenn Du bleibst) Wenn Du bei mir bleibst dann werde ich Dir zeigen wie sehr ich Dich brauche.Wie sehr ich Dich brauche Yeah.
Oh, für immer,Du hast all meine Dankbarkeit für immer. Das bedeutet wer Du bist bringt mir den Sieg als ein Versprechen.
Meine Entäuschung und meine Verluste fliegen weg.Sie fliegen...
(Wenn Du bleibst) Bleib Baby.
(Ich werde Dir zeigen) alles was Du möchtest,Ich werde Dir zeigen wieviel ich brauche,wieviel ich Dich belohne.
Wenn Du mit mir zusammenbleibst,werd ich's Dir zeigen.
(Wenn Du bleibst) Wenn Du bleibst werde ich tun was Du willst.
(Ich werd Dir zeigen) Ich werde Dir zeigen das ich der einzige für Dich bin Baby.
(Wenn Du bleibst) Wenn Du mit mir zusammenbleibst dann werde ich Dir zeigen wie sehr ich Dich brauche. Nur wenn Du bleibst,Nur wenn Du bleibst,Nur wenn Du bleibst,Nur wenn Du bleibst Baby.
Dann werd ich Dir zeigen wie sehr ich Dich brauche.
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 15 Stunden
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Vor 18 Stunden
Camila Cabello: Von Playboi Carti-Kollaboration abgeraten
Backstreet Boys - If You Stay
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru