Songtext
Facebook
Twitter

Bedeutung von „Ciegos Por El Diezmo“

Überprüft von Maria
am 25. August 2023
☝️ Das Wichtigste in Kürze
  • Der Songtext handelt von Menschen, die von anderen ausgenutzt werden.
  • Es geht darum, dass diese Menschen das nehmen, was andere ablehnen.
  • Der Sänger ist sich dessen bewusst und entscheidet sich, dies auszunutzen.
  • Es wird erwähnt, dass diese Menschen versuchen, andere von einem dummen Plan zu überzeugen.
  • Der Text betont, dass der Sänger sehr gut weiß, was niemand will.

Interpretation

In dem Songtext Ciegos Por El Diezmo von Babasonicos geht es um Menschen, die von anderen ausgenutzt werden. Der Text beschreibt, wie diese Menschen auf einen Regenbogen klettern und dort einen Kuchen stehlen, den niemand haben möchte. Es geht darum, dass diese Menschen versuchen, das zu bekommen, was andere ablehnen.

Der Text enthält auch die Zeile "Se lo que nadie quiere, voy a empezar a contar" (Ich weiß, was niemand will, ich werde anfangen zu zählen). Dies bedeutet, dass der Sänger sich bewusst ist, dass er das weiß, was andere ablehnen, und dass er dies nutzen will.

Der Text erwähnt auch, dass diese Menschen versuchen, andere von einem dummen Plan zu überzeugen, und dass sie versuchen, diejenigen zu beeinflussen, die langsam sind.

Der Text endet mit der Aussage "Yo se muy bien lo que nadie quiere" (Ich weiß sehr gut, was niemand will), was noch einmal betont, dass der Sänger sich dessen bewusst ist, was andere ablehnen.

Insgesamt geht es in diesem Songtext um Menschen, die versuchen, von anderen zu profitieren, indem sie das nehmen, was niemand haben möchte. Es wird die Botschaft vermittelt, dass der Sänger sich dessen bewusst ist und sich entschieden hat, dies auszunutzen.
Teile Deine Gedanken
Eure Meinungen und Gedanken sind der Schlüssel, um die Musik zum Leben zu erwecken. Der Song "Ciegos Por El Diezmo" ist mehr als nur Melodie und Text - er ist ein Gefühl, eine Geschichte, eine Erfahrung. Eure Interpretationen verleihen ihm Tiefe und Bedeutung.
Wir sind neugierig, wie ihr diesen Song wahrnehmt. Welche Emotionen ruft er bei euch hervor? Welche Geschichten erzählt er euch? Jeder einzelne Kommentar ist wie ein Puzzlestück, das uns hilft, das Gesamtbild zu vervollständigen.
Dein Kommentar wird geprüft und schnellstmöglich freigeschaltet – spätestens nach 24 Stunden.
Babasonicos - Ciegos Por El Diezmo
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Deutsch
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru