Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Until the End of Time Übersetzung
von B3

Bis zum Ende der Zeit
Until the End of Time
Bis ans ende der Zeit

Ich habe ein leben lang gewartet, auf jemanden wie dich,
Ich habe immer versucht einen Grund zu finden,warum das alles so ist.
Du lässt mich auf diese Weise glauben,das macht mich so stark.
Ich hätte nie gedacht das es sich so ergeben würde.Bis zu dem Tag an dem du kommst.

Nach allem was wir durchgemacht haben, kann ich nicht aufhören dich zu lieben.
Ich weiß nicht was ich tun soll, es kann nicht ohne dich weitergehen.
Keine Versprechen mehr, keinen Grund zu lügen oder Tränen zu weinen.Bleib bei mir für immer, bis ans Ende der zeit.

Ich habe versucht die Antworten auf die Wörter zu finden die du nie gesagt hast.Und ich habe mich gewundert wie wir das gemacht haben, die richtige liebe zu finden.Ich lass dich niemals gehen,was auch immer passieren mag.Du bist das was ich immer wollte,du bist das einzige für mich.

Nach allem was wir durchgemacht haben,kann ich nicht aufhören dich zu lieben.
Ich weiß nicht was ich tun soll, es kann nicht ohne dich weitergehen.
Keine Versprechen mehr, keinen Grund zu lügen oder Tränen zu weinen.Bleib bei mir für immer,
Bis ans Ende der zeit.
Fragen über B3
Was bedeutet b3?
Für was ist Vitamin b3?
Ist Niacin schädlich?
Wie lang ist die B 3?

Album Living for the Weekend (2004)

B3
  1. 1.
    All the GirlsÜbersetzung
  2. 2.
    I SwearÜbersetzung
  3. 3.
    Ballerina
  4. 4.
    Move Your BodyÜbersetzung
  5. 5.
    Übersetzung
  6. 6.
    Own Life
  7. 7.
    Until the End of Time
    Übersetzung
  8. 8.
    Close to You
  9. 9.
    Into My Life
  10. 10.
    Rock With You (Girl)
  11. 11.
    Living for the Weekend
  12. 12.
    Can't Fight the Feeling
  13. 13.
    Reason
  14. 14.
    Future Lover
B3 - Until the End of Time
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru