Facebook
Twitter
Problem melden

Kopf hoch Songtext
von Azad

Homie, ich will sehen, daß Du′s schaffst. Ich glaub' an Dich, weiß, daß Du′s
Schaffst, glaub' an Dich,
Homie, weiß, das Leben ist 'ne Nutte und fickt gerne Herzen, und, daß die Lose, die
Wir zogen, leider mehr als schwer sind.
Ich will nich′ killer-flowen in diesem Vers, ich will Dir lieber liefern Trost für
Deinen Schmerz, Bruder!
Ich weine Deine Tränen, gib nich′ auf, weiß, das Leben ist 'n Kampf, aber gib
Nich′ auf!
Und Du kannst Gott fragen, er wird Dir das selbe sagen. Du wirst Sonne sehen nach
All den grauen Tagen.
Wenn Du kämpfst, lass' Dich nicht hängen, halt′ den Kopf hoch, mein Bruder, sei
Stark, geh' Deinen Weg, es gibt Hoffnung.
Du kannst es schaffen und das ist nich′ nur ein Spruch! Glaub' daran, glaub' an
Dich, Homie, gib Dir ′nen Ruck!
Du hast lang′ gewartet und viel Zeit verloren, sammel' Deine Kräfte, Bruder,
Steh′ jetzt auf, sieh' nach vorn, es ist Zeit!

Hey, halte Deinen Kurs und blick′ nach vorne, stell' die Segel auf! Das Leben is′
Nur kurz, also sei nich' gehemmt und gib nich' auf!
Hey, halte Deinen Kurs und blick′ nach vorne, stell′ die Siegel auf! Das Leben
Is' nur kurz, also sei nich′ gehemmt und gib nich' auf!

Ich schreib′ die Liebe auf, auch wenn gerad' die Sonne nich′ scheint. Schöner
Moment, ich seh' 'n neuen Weg, den Gott mir heut′ zeigt.
Mum, sei nich traurig, Du brauchst heut′ nich' schon wieder zu weinen. Wenn jemand
Von uns geht, trifft der Engel, die im Himmel erscheinen.
Hey Bruder, Du atmest nich′ mehr braunen staubigen Wind. Du stehst heute im
Struggle mit 'ner schlechten Frau und ′nem Kind.
Alles wird gut, bitte bleib' stark von aussen und innen und vergesse nie: Der Herr
Ist mit Dir, was immer auch ist.
Mein Werdegang ist grauenvoll, ich hab′ heut' Angst vor der Zukunft. Ich zeichne
Blutige Träume und such' darin die Zuflucht.
Das Leben is′ ′ne Schnellstrasse zwischen Wiege und Grab un' in Zeiten der
Schwäche macht mich meine Liebe jetzt stark.
Hey Homie, Deine Hände halten blutiges Geld. Quit Dir den Shit, Du liegst mir am
Herz, es tut Dich entstellen.
Die Dinge zerfallen und die Zeichen, die Du noch nich′ siehst. Es gibt keinen
Mensch auf der Erde hier, den Gott nich' liebt!

Man kann die Zeit reden hören, sie sagt, es gibt schlechte Veränderungen. So
Schweifen meine Gedanken jeden Tag Richtung Dämmerung.
In Menschen ihren Herzen ist Herbst, so fallen viele Blätter! So when things fall
Apart, we say please keep ya head up!
Wir können Krisen vermeiden und müssten nie wieder leiden. Wir können weniger
Streiten und zusammen Ziele erreichen.
Wir können Deeperes schreiben und viele begeistern. Wir können Lieder aufzeichnen
Und so viel Liebe verbreiten.
Wir können sehen, wie der Frühling den Winter verdrängt, sehen, wie die Sonne lacht,
Sehen, was das Leben uns schenkt.
Wir können alte Dramen begraben, lasst uns neue Wege beschreiten, wo wir wieder im
Reinen sind, Homie.
Und dies ist kein Flash, dies ist echt, Homie. Was ich Dir erzähle, ist die Seele,
Bruder.
Geh′ Deinen Weg und pack' Deinen Mut! Du kannst es schaffen! Du wirst sehen, alles
Wird gut, komm′!
Fragen über Azad
Wie groß ist Azad?
Hat Azad ein Kind?
Was macht Azad jetzt?
Ist Azad ein Kurde?

Album Der Bozz (2004)

Azad
  1. 1.
    Intro
  2. 2.
    Der Bozz
  3. 3.
    Flieh
  4. 4.
    Mein Block
  5. 5.
    Ton El Shout
  6. 6.
    Phoenix
  7. 7.
    Peiniger
  8. 8.
    Judgement Day
  9. 9.
    Reflektionen (in meinen Augen)
  10. 10.
    Blackout
  11. 11.
    Skit
  12. 12.
    Kopf hoch
  13. 13.
    Zahltag
  14. 14.
    Outro
Azad - Kopf hoch
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru