Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Down on My Knees Übersetzung
von Ayo

Auf meinen Knien
Down on My Knees
Unten auf meinen knien, flehe ich dich an, unten auf meinen knien fleh ich dich an
Unten auf meinen knien, flehe ich dich an, bitte bitte verlass mich nicht

Denkst du wirklich sie kann dich mehr lieben als ich, denkst du wirklich, denkst du das wirklich
Denkst du wirklich sie kann die mehr geben als ich, baby ich weiß sie wird es nicht
Weil ich dich liebte, bedingungslos, ich gab dir sogar mehr als ich zu geben hatte
Ich war bereit zu sterben, weil du mir kostbarer als mein eigenes leben warst

Unten auf meinen knien, flehe ich dich an, unten auf meinen knien bettel ich dich an
Unten auf meinen knien, flehe ich dich an, bitte bitte verlass mich nicht

Ich werde nicht glauben, dass du mich wirklich, wirklich verlassen willst nur wegen ihr
Hast du verdrängt, all diese dinge, die wir durchgestanden haben, sie war nicht diejenige,
Die für dich da war
Siehe, ich liebte dich bedingungslos, ich gab dir sogar mehr als ich zu geben hatte
Ich war bereit zu sterben, weil du mir kostbarer als mein eigenes leben warst

Unten auf meinen knien, flehe ich dich an, unten auf meinen knien fleh ich dich an
Unten auf meinen knien, flehe ich dich an, bitte bitte verlass mich nicht

Verlass mich nicht, ich flehe, ich liebe dich, ich brauche dich, ich sterbe, ich weine,
Bitte verlass mich nicht, nein, nein, nein, nein, nein

Unten auf meinen knien, flehe ich dich an
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 1 Stunde
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 55 Minuten
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Ayo - Down on My Knees
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru