Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

Between the Walls Übersetzung

Zwischen den Wänden
Between the Walls
Zwischen den Wänden

Gesprungen durch die Mitte eines Traums, ist er oder gerade ein Alptraum real? Verloren hinter dem Schatten der Nacht, Enthüllung einer neuen Welt, nehme ich dich dort. Versuchen, die Wände vom cloisn innen zu kämpfen, du kann das reaper callin'. abfragen. Deine Augen nicht schließen, oder du bist in der Linie, nirgendwo zu gehen folgend, wenn du fallin'. bist. Comin deiner Zeiten nahe, dort ist nichts sich zu fürchten. Zwischen den Wänden zwischen den Wänden, in der Linie des Feuers, zwischen den Wänden, nimmt dich zur Leitung herunter. Schlusser Boden des Lebens und der Phantasie ohne die Schritte zum zu folgen. Das Licht oben konnte die einzige Weise sein, 'Ursache Schwärzung holt dir sorge nur.
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache
Vor 18 Stunden
Kate Hudson: Erstes Album in der Mache

Album The Masquerade Ball (2000)

Axel Rudi Pell
  1. 1.
    The Arrival
  2. 2.
    Earls of BlackÜbersetzung
  3. 3.
    Voodoo Nights
  4. 4.
    Night and Rain
  5. 5.
  6. 6.
    Tear Down the Walls
    Übersetzung
  7. 7.
  8. 8.
    Hot Wheels
  9. 9.
    The Temple of the HolyÜbersetzung
  10. 10.
    July Morning
Axel Rudi Pell - Between the Walls
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru