Bedeutung Songtext
Facebook
Twitter
Problem melden

All the Rest of My Life Übersetzung

Den ganzen Rest meines Lebens
All the Rest of My Life
Im Abstand von faraway Ich kann deine Stimme, die Wörter hören, die du sagst Du verließest für immer, deine Liebe bist gegangen worden Aber ich fühle noch? für dich so stark
Du ließest mich schreiend, dich läßt mich allein Du und I zusammen, sobald es so stark war Das Schild der Liebe hat gebrochen, du sind Feuer ist gewesen jetzt gegangen ich sind zurück auf meinen Selbst Zurückkommen und bleiben Mich ganz nicht allein lassen Kannst du mich hören zu beten Für immer Für immer Ich wünsche dich, Aller Rest meines Lebens Ich wünsche dich, Aller Rest meines Lebens (Der) Rest meines Lebens Jeder Moment (noch) denke ich an dich Aber es scheint, daß es nichts gibt, nichts, das ich tun kann, wenn es etwas gibt, etwas ich sagen könnte Dir eines Tages zurück holen Zurückkommen und bleiben Mich ganz nicht allein lassen Kannst du mich hören zu beten Für immer Für immer Ich wünsche dich, Aller Rest meines Lebens Ich wünsche dich, Aller Rest meines Lebens (Der) Rest meines Lebens Ich wünsche dich, Aller Rest meines Lebens Ich wünsche dich, 'Ursache benötige ich dich Aller Rest meines Lebens Ich wünsche dich, Und ich wünsche dich Aller Rest meines Lebens Ich wünsche dich, (Du bist immer der) Aller Rest meines Lebens (Der Rest meines Lebens) Ich wünsche dich, (Ich benötige dich nah an mir) Aller Rest meines Lebens Ich wünsche dich, ('Ursache benötige ich dich) Aller Rest meines Lebens (Aller Rest meines Lebens) Yeah?
News
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
Vor 2 Tagen
Drama in Dubai: Influencer fürchten Hochwasser
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'
Vor 16 Stunden
El nuevo álbum de Katy Perry estará lleno de 'pura alegría y diversión'

Album Shadow Zone (2002)

Axel Rudi Pell
  1. 1.
    The Curse of the Chains (Intro)
  2. 2.
  3. 3.
    Coming HomeÜbersetzung
  4. 4.
    Live for the King
  5. 5.
    All the Rest of My Life
    Übersetzung
  6. 6.
    Follow the Sign
  7. 7.
    Time of the Truth
  8. 8.
  9. 9.
  10. 10.
    Under the Gun
Axel Rudi Pell - All the Rest of My Life
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru