Facebook
Twitter
Problem melden

Klinsi muss bleiben Songtext

So was habe ich noch nie gefühlt, noch nicht mal in der Liebe. Ich hatte kribbeln in der Haut und klopfen im Herz, fast schon schwarz-rot- goldene Triebe.Die ganze Welt war zu Gast und wir alle waren Freunde. Wann hats das schon mal gegeben? Ham die Tugenden entdeckt und es allen gezeigt, ham gekämpft um unser Leben.

Und wir kommen wieder, denn wir haben Fussball-Fieber. Spätestens 2010 wird die Welt uns wieder sehn. Ohhhhhhhh...
Klinsi du musst bleiben geh bitte nicht in die USA
Klinsi du musst bleiben den Deutshcland ist für dich da

Ham vor Spannung fast in die Hosen gemacht, ham gebetet und gezittert. Lagen beim Publingviewing den Nachbarn im Arm. Ham die große Chance gewittert. Für manche wars bestimmt ne Sensation, der größte Coup des Jahres und wir alle glauben fest: da geht noch mehr, irgend eines Tages.

Und wir kommen wieder, denn wir haben Fussball-Fieber. Spätestens 2010 wird die Welt uns wieder sehn. Ohhhhhhhh...
Klinsi du musst bleiben! Klinsi nicht in die USA, sonder im fussballtollen Deutschland sind wir alle für dich da!Klinsi du musst bleiben! Klinsi nicht in die USA, sonder im fussballtollen Deutschland sind wir alle für dich da!Klinsi du musst bleiben!
Klinsi, Klinsi muss bleiben
Klinsi, Klinsi muss bleiben
Klinsi, Klinsi muss bleiben
Klinsiiiiiiiii muss bleibeeeeeen
Klinsi du musst bleiben!
Klinsi, Klinsi muss bleiben
Klinsi, Klinsi muss bleiben
Klinsi, Klinsi muss bleiben
Klinsiiiiiiiii muss bleibeeeeeen
Klinsi du musst bleiben
News
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Vor 50 Minuten
Enttäuschte Zuschauer: Die Passion fiel durch
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Vor 29 Minuten
Steffen Henssler: Das hätte man nicht von ihm erwartet
Axel Fischer - Klinsi muss bleiben
Quelle: Youtube
0:00
0:00
Made with in Berlin
© 2000-2024 MusikGuru